You are currently viewing Kochkurs 21. Sep. 2018

Kochkurs 21. Sep. 2018

Am Freitag, den 21. September hat der 2. Kochkurs in diesem Jahr stattgefunden. Gemeinsam mit Kursteilnehmerinnen wurde Manti (türkische Teigtaschen mit Hackfleischfüllung und Joghurtsauce) zubereitet, wobei unsere Kursleiterin, Zeynep Karatas, den Teilnehmerinnen ihre Tipps & Tricks verraten hat.

Mit viel Spass und Unterhaltung wurden dann die Teigtaschen gemeinsam gekocht und gegessen. Natürlich wurde auch genug gekocht, sodass die Teilnehmerinnen diese auch mit nach Hause nehmen konnten.

Am Schluss gab es zum Dessert türkisches Griessgebäck, Sekerpare, das auch allen geschmeckt hat.

Der 3. und somit der letzte Kurs dieses Jahres wird am 14. Dezember 2018 im Cultibo stattfinden.

Im Menuplan stehen:
Gözleme (Türkisches Pfannenbörek mit Spinat und Kartoffel)
Dessert: Vanillesauce mit Himbeer

Anmeldeschluss: 30. November

Anmeldung: kochkurs@stiftung-lernforum.ch

Schreibe einen Kommentar